©2019 by Kristina Keller

Wer ich bin

Hey, ich bin Kristina und freue mich sehr,

dass du hierher gefunden hast!

Ich bin seit 2019 als Coach zertifiziert und helfe Frauen dabei, mehr Selbstbewusstsein und innere Stärke zu gewinnen. 

Meine Coaching-Ausbildung habe ich begonnen, weil ich auch als Gymnasiallehrerin in der Mobbingberatung tätig war und diese Aufgabe als sehr sinnstiftend erlebt habe.

Dort helfe ich Kindern und Jugendlichen nach wie vor,

mit schwierigen Situationen umzugehen und

mehr Selbstbewusstsein aufzubauen.

 

Während meiner ersten Coachings zeigte sich schnell, dass zu mir nur Frauen kamen und ihr gemeinsames Thema ihr Selbstbewusstsein war, sodass mir schnell klar war,

dass ich Frauen helfen möchte, ihr Selbstbewusstsein

aufzubauen und innere Stärke zu gewinnen.

 
Mein Warum

Auch in meinem Leben gab es viele Momente, in denen ich an allem gezweifelt habe:

An meinem Umfeld, der Welt

und vor allem an mir selbst. 

In dieser Zeit habe ich auch nicht für meine Werte eingestanden und mich oft nach den Vorstellungen anderer Menschen gerichtet, anstatt selbstbewusst für mich einzustehen.

Deshalb kann ich es sehr gut nachvollziehen, wenn du dich gerade in einer ähnlichen Situation befindest.

 

Love it, change it or leave it!

Irgendwann fand ich dann meine ganz persönlichen Strategien,

um wieder mehr Leichtigkeit und Lebensfreude

in mein Leben zu lassen.

 

Der größte Gamechanger war dabei,

mein Selbstbewusstsein wieder zu stärken und

dadurch emotionale Freiheit zu erlangen.

 

Das erforderte den Mut, mich authentisch zu zeigen

und für meine Bedürfnisse einzustehen.

Ich lebe und liebe meinen Beruf mit Leidenschaft und begleite meine Klientinnen mit viel Empathie und Einfühlungsvermögen durch ihre ganz persönlichen Veränderungsprozesse.

.

Der Leitgedanke in meinen Coachings lautet

Alles darf da sein!

Ich hole dich da ab, wo du gerade stehst und wir erarbeiten deine ganz persönliche Vision von deinem selbstbewussten, authentischen und glücklichen Traumleben.

Dabei schauen wir genau hin, was dich noch von diesem Traumleben abhält und warum es immer noch Situationen in deinem Leben gibt, in denen du feststeckst und nicht weiterkommst.

Über kleine und große Veränderungen helfe ich dir, ein starkes Selbstbewusstsein aufzubauen und die Version von dir zu werden, die du sein möchtest.

Denn meine Vision ist es, so vielen Frauen wie nur möglich zu einem starken Selbstbewusstsein zu verhelfen, damit sie frei nach ihren eigenen Vorstellungen leben können und sich das Leben erschaffen, das sie lieben.

If you can dream it,

you can do it!

Denn sich ihr Traumleben zu erschaffen, ist für jede Frau möglich und davon bin ich ganz fest überzeugt!

 

Heute lebe ich mit meinem Mann, unserer kleinen Tochter und zwei Katzen in meiner Wahlheimat Hannover und umgebe mich nur noch mit Menschen, die mir gut tun.

 

Ich liebe es, in meiner Freizeit Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden zu verbringen,

esse für mein Leben gern Pasta und beschäftige mich viel mit dem Thema Persönlichkeitsentwicklung.

Als Ausgleich kommt auch noch Yoga oder Meditation dazu.

Als vielseitig interessierte Mama, Lehrerin & Unternehmerin jongliere ich jeden Tag aufs Neue die Herausforderungen des Alltags und schaffe es trotzdem (die meiste Zeit ;)) gelassen und in meiner Mitte zu bleiben. All das kann ich nur machen, weil ich mich vor vielen Jahren dazu entschieden habe, mein Selbstbewusstsein aufzubauen und für meine persönlichen Bedürfnisse einzustehen.

Wenn du diesen Schritt jetzt auch gehen möchtest,

dann melde dich bei mir und wir schauen zusammen, wie ich dir weiterhelfen kann!

KONTAKT

  • Instagram
  • Pinterest